Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V.

personenzentriert.sozial.nachhaltig

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sound of Silence – Auftritt zum Weihnachtskonzert der Musikschule Hildburghausen

02. 12. 2017

Schon zum 2. Mal in Folge trat die Trommelgruppe der Tagesstätte gemeinsam mit den Wefa-Drummers im Rahmen des Weihnachtskonzertes der Musikschule Hildburghausen am Vorabend des 1. Advents auf. Vor ausverkauftem Stadttheater in Hildburghausen wurde, gemeinsam mit weiteren Schülern der Musikschule zunächst der Titel "Sound of Silence" dargeboten – ein beeindruckendes Erlebnis mit Gesang, Percussionorchester, Querflöte und Lichtshow.

 

Danach gab es ein stimmungsvolles Weihnachtsmedley. Nach der Gestaltung des Programmes zum Sommerfest war dies der absolute Höhepunkt des Musikschuljahres.


Alle Mitwirkenden waren sehr stolz, trotz zum Teil großen Lampenfiebers ihr Können im Rahmen dieses sehr anspruchsvollen Konzertes präsentieren zu können und wurden mit tosendem Applaus belohnt.

 

Bild zur Meldung: Sound of Silence – Auftritt zum Weihnachtskonzert der Musikschule Hildburghausen