Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V.

personenzentriert.sozial.nachhaltig

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresrückblick 2013

31. 12. 2013

Am 05. März lud das PSN wieder zu einem Jahresrückblick in die Tagesstätte „Sonnenblume“ ein. Zahlreiche Gäste, darunter viele jahrelange Weggefährten in der Gemeindepsychiatrie, aber auch neue Mitstreiter folgten der Einladung.


Von den Leiterinnen der Tagesstätte und des Betreuten Wohnens erhielten die Zuhörer eine Zusammenfassung der Erfolge und Höhepunkte die unsere Einrichtungen verbuchen konnten, was geschafft und geschaffen wurde. Zum Beispiel wurde ein Parkplatz für die Dienstfahrzeuge in der Bahnhofstraße neu angelegt. Und die wöchentliche Arbeit der Tagesstättenbesucher in der Hildburghäuser Tafel wurde hervorgehoben. Aber auch die Schwierigkeiten, die mit dem Wandel in der Sozialpolitik verbunden sind, wurden angesprochen.


Der amtierende Bürgermeister Steffen Harzer übergab im Anschluss der Geschäftsführerin Gisela Weißenborn eine Spende für das nächste Sommerfest, damit dies auch 2014 wieder zu einem festlichen Höhepunkt in der sozialen Einrichtungslandschaft des Landkreises werden kann.

 

Bild zur Meldung: Jahresrückblick 2013