Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V.

personenzentriert.sozial.nachhaltig

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest 2013 in der Tagesstätte

14. 09. 2013

Gut besucht war auch in diesem Jahr das Sommerfest in der Tagesstätte am 14. August 2013. Eigentlich hätte es eine große Party anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Tagesstätte werden sollen, aber angesichts der immer knapperen finanziellen Mittel wurde eine Rotstiftparty daraus. Der Stimmung tat es keinen Abbruch. Mitwirkende und Gäste hatten viel Spaß beim bunten Programm mit Highlights aus den vergangenen Jahren und einem Einblick in den Alltag in der Tagesstätte. Anschließend ließen sich alle Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Soljanka schmecken.

 

Bild zur Meldung: Sommerfest 2013 in der Tagesstätte