Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V.

personenzentriert.sozial.nachhaltig

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Urlaub der Tagesstätte 2013 an der Nordsee

21. 06. 2013

Am 21.06.2013 brachen 14 gut gelaunte Tagesstättenbesucher und Mitarbeiter zur diesjährigen Freizeitfahrt an die Nordsee auf. Nahe der Küste Ostfrieslands bezogen wir ein ganzes Ferienhaus mit vielen Zimmern, so dass sich maximal 2 Teilnehmer ein Zimmer teilen mussten. Trotz des eher durchwachsenen Wetters hatten alle viel Spaß beim Erkunden der Umgebung, Wattwandern, Museumsbesuchen und Einkaufsbummel. Auch genossen fast alle den Luxus, fast jeden Tag preiswert frischen Fisch zu essen. Krönender Abschluss war eine Schiffsfahrt zu den Seehundbänken und der Insel Spiekeroog. Auf letzterer erwartete uns ein strahlend schöner Sonnentag, der uns mit dem doch manchmal nicht so optimalen Wetter der vergangenen Tage etwas versöhnte.

 

Bild zur Meldung: Urlaub der Tagesstätte 2013 an der Nordsee