Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V.

personenzentriert.sozial.nachhaltig

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerurlaub des Betreuten Wohnens 2013 auf Mallorca

01. 05. 2013

Im Mai 2013 war es wieder mal soweit. Viele Bewohner des Betreuten Wohnens brachen zur lang ersehnten Reise nach Mallorca auf. Gegen 24 Uhr fuhren die „Urlaubsshuttle“ des Psychosozialen Netzes gen Flughafen Nürnberg. Bei all der Vorfreude war jedoch Müdigkeit kein Thema. Auf der Insel angekommen, wurde unweit von Palma de Mallorca Quartier bezogen. Bei angenehmen Sommertemperaturen, leckerem Essen und den vielfältigen Freizeitangeboten durch die Betreuer vergingen die Tage wie im Flug. Braun gebrannt und mit vielen tollen Erlebnissen im Gepäck kehrten die Urlauber zurück und wurden in Nürnberg durch die Chauffeure wieder in Empfang genommen.

 

Bild zur Meldung: Sommerurlaub des Betreuten Wohnens 2013 auf Mallorca