Psychosoziales Netz Hildburghausen e.V.

personenzentriert.sozial.nachhaltig

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Transporter für Tagesstätte durch Lotterie Glücksspirale gefördert

02. 06. 2012

Bereits im Dezember 2011 konnte unser Verein einen neuen Ford-Transporter für die Tagesstätte für psychisch kranke Menschen in Empfang nehmen. Nun sind wir noch besser in der Lage, Freizeitangebote wie Kinobesuche, Ausflüge in die Umgebung oder Urlaubsfahrten mit mehreren Besuchern anzubieten. Auch bei unserem wöchentlichen Nordic Walking in der Umgebung von Hildburghausen leistet uns das Auto gute Dienste. Selbstverständlich kann der Transporter bei Bedarf auch für das Betreute Wohnen genutzt werden. Groß war jetzt die Freude bei KlientInnen und MitarbeiterInnen, als durch die Lotterie Glücksspirale ein Zuschuss für die Anschaffung des Busses bewilligt wurde.

 

Bild zur Meldung: Neuer Transporter für Tagesstätte durch Lotterie Glücksspirale gefördert